Tagesseminar

Ayurvedische Ernährung in Theorie und Praxis

 

Wie und was?
Wir beginnen den Tag mit einer kleinen Meditation. Nach einer Einführung ins "Wissen vom Leben" gibt es ein ayurvedisches Frühstück. Neben den Grundlagen über die Ernährung im Ayurveda besprechen wir die wichtigsten Gewürze und Kräuter als Geschmacksgeber und Heilmittel. Um Ayurveda auch praktisch zu erfahren, kochen wir gemeinsam ein ayurvedisches Menu, das du selber deiner Konstitution entsprechend verfeinern kannst. Nach einem gemütlichen Essen bin ich gern bereit, offene Fragen zu beantworten.

Wo?         
Oberndorferstraße 15
3133 Traismauer

Wann?     
Nach Vereinbarung ab 4 Teilnehmer
8 Uhr bis ca. 16 Uhr 

Preis:  EUR 110,00   
(für Paare und Familien EUR 100,00 pro Person)

Ich freue mich sehr darauf, dich auf deinem Weg zu einem gesunden, glücklichen und zufriedenen Leben einen Tag lang begleiten zu dürfen!   

Der Workshop findet ab 4 bis 6 Teilnehmer statt.    
Bitte um verbindliche  Anmeldung mit Angabe deines Namens, Telefonnummer und e-mail-adresse per Telefon:  0664 2129307 oder per e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!